Billige Flugreise nach Bali

Eine billige Flugreise nach Bali ist wohl der erste Schritt, um sich einen solchen Urlaub überhaupt vorzustellen. Denn machen wir uns nichts vor: Eine Reise nach Bali ist immer noch sehr teuer und wirklich eine große Investition. Trotzdem meine ich, dass man sich eine solche Reise einmal gönnen sollte, wenn man es sich irgendwie leisten kann. Ich gebe euch deshalb einige Vorschläge, wei ihr günstig nach Bali komt:

Reisevergleichsseiten

Im Internet existieren unzählige Reisevergleichsseiten, sodass es sehr schwierig ist, eine passende zu finden. Ich empfehle immer sich frühzeitig auf verschiedenen Seiten zu informieren und zu vergleichen.

Flugvergleichsseiten

Spezielle Seiten auf denen man nur nach Flügen suchen kann, sind manchmal ebenfalls eine gute Anlaufstelle. Vielleicht findet man einen sehr günstigen Flug und kann diesen und das Hotel dann seperat buchen. So kann man manchmal noch ein paar Euro sparen. Vergleichen lohnt sich auch hier!

Reisebüro

Im Internetzeitalter vergisst man leicht, dass es auch noch Reisebürosv gibt, die man auf jeden Fall auch einmal besuchen sollte. Hier wird man meist sehr gut informiert und beraten. Zudem kostet es ja nichts und man kann sich unverbindlich informieren. Das würde ich jedem empfehlen!

Was habt ihr noch für Tipps? Wie plant ihr eure Reise? Wo bucht ihr sie? Freue mich über euer Antworten!

Hir gibt es Tipps für einen preiswerten Bali-Urlaub.

Einen preiswerten Bali-Urlaub zu finden,ist gar nicht so schwer!

Kommentar verfassen

