Auf Bali billig essen

Wie man auf Bali günstig isst, möchte ich euch in diesem Beitrag erklären. Die meisten Bali-Urlauber werden sicher das Essen im Hotelrestaurant kennen. Das ist sicher für uns Europäer die „gefahrloseste“ Möglichkeit etwas zu essen. Dieses Essen schmeckt sicher den meisten und ist auf unsere Gaumen abgestimmt. Sehr interessant ist es trotzdem die landestypische Küche auch außerhalb des eigenen Hotels zu kosten. Ich persönlich hatte dabei noch nie mit Magenproblemen zu kämpfen, aber ich kenne einige Freunde, die sich dabei schon ordentlich den Magen verdorben. Hierbei muss einfach jeder selber entscheiden, wie weit er mit seinem Magen gehen kann. Auf jeden Fall kann man auf Bali sehr gut und günstig essen. Die Gewürze und das Essen ist dabei sehr lecker und ich verbinde damit heute wirkliche Urlaubserinnerungen. Ich kann euch nur sagen: Traut euch und verpasst nichts! Trotzdem kann man sich natürlich langsam an eine so fremde Kultur mit ihren ganz eigenen Sitten und Gebräuchen herantasten. Hier muss jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte.

Hoffentlich kann ich euch bei einer billigen Bali-Reise etwas behilflich sein.

Hoffentlich helfen euch meine Tipps, damit ihr billig nach Bali kommt.

Kommentar verfassen

