Günstige Bali Reisen

Nun muss ich auch einmal wieder etwas zu mir selbst sagen. Ich hatte schon einige wirklich günstige Bali Reisen. Dabei habe ich in den letzten Jahren eine Veränderung festgestellt. War es vor einiger Zeit noch so, dass gerade der Flug Last Minute am billigsten war, so stelle ich fest, dass man nun spart, wenn man rechtzeitig bucht. Mein erster Trip nach Bali war wirklich eine sehr spontane Idee und ich habe den Flug gute fünf Tage vor meiner Abreise gebucht. Dadurch konnte ich wirklich viel Geld sparen. Ansonsten hätte ich mir diese Reise auch niemals leisten können. In den letzten Jahren habe ich immer wieder nach einem ähnlichen Schnäppchen Ausschau gehalten, aber leider keines mehr gefunden. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man die günstigsten Bali Reisen bekommt, wenn man früh bucht. In einigen Reisebüros wurde mir auch schon bestätigt, dass es soetwas wie „Last Minute“ eigentlich gar nicht mehr gibt. Die Fluggesellschaften scheinen dies nicht mehr – oder nicht mehr in so großem Umfang – anzubieten. Das Match zwischen Last Minute und dem Frühbucherrabatt kann letzterer also voll für sich entscheiden. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder nicht? Das würde mich wirklich interessieren.

Ich selbst buche meine Bali Urlaube nun fast ein ganzes Jahr vorher und spare damit wirklich viel Geld. So kann man sich auch schon besser darauf einstellen und planen. Wie macht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse, Erfahrungen und Tipps!

Bei mir erfahrt ihr, wie man günstig nach Bali reist.

Hier in meinem Blog erfahrt ihr, wie man günstig nach Bali kommt.

Kommentar verfassen

