Mein nächster Urlaub auf Bali

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden! Und dann hab ich auch direkt noch super Nachrichten für euch: Ich werde dieses Jahr wieder nach Bali reisen können. Ich habe noch nicht alles ausgemacht, aber der Urlaub findet auf jeden Fall statt. Ich habe mich mit ein paar Freunden zusammengetan und wir werden gemeinsam die Insel erkunden. Wir werden das ganz einfach machen und Bali mit dem Rucksack erkunden. Das ist billig und man erlebt mehr als mit einer Hotelreise o.ä. Zwar muss man so ein wenig mehr planen, aber da wir alle (4 Personen) alle ganz einfach sind, wird auch vieles spontan organisiert. Wir werden uns in einigen Vortreffen einen groben Plan überleben, Reiseorte und -route ungefähr festlegen und dann aber alles weitere recht flexibel machen. Ich freu mich schon total!

Sobald ich mehr weiss, schreibe ich euch wieder und halte euch auf dem Laufenden. Ich habe mir vorgenommen hier die komplette Planung zu veröffentlichen. Hoffentlich hilft euch das! Sicher werdet ihr dann auch bald wieder neue Urlaubsbilder zu sehen bekommen. Auch freue ich mich endlich wieder schöne Reiseberichte zu schreiben.

Eine Reise nach Bali kann auch günstig sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s