About

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten und euch Tipps für einen unvergesslichen Bali-Urlaub geben. Die Insel gehört meiner Meinung nach wirklich zu den schönsten Flecken der Erde und wer auf weiße Strände und warmes Wasser steht, ist hier genau richtig. Trotzdem hat die Insel noch viel mehr zu bieten und man kann hier wirklich die unterschiedlichsten Urlaube verbringen. Ich selbst habe dort schon Pauschal- und Individualurlaube verpracht und kam jedes Mal total begeistert zurück. Auch wenn die Eindrücke bei jeder Reise ganz andere waren, waren sich alle ganz besonders und unvergesslich. Ich hoffe, dass ich euch durch meinen Reiseblog ein wenig Einblick in diese fast unbeschreibbar schöne Inselwelt geben kann und ihr nach dem Lesen auch einmal eine Reise dorthin riskiert. Sicher werdet ihr das niemals bereuen! Auch hoffe ich, dass euch dieser Blog ein wenig hilft und ich freue mich immer über euer Feedback. Wenn ihr also Wünsche, Ideen oder andere Anregungen habt, schickt sie mir bitte zu. So gut ich kann, werde ich diese dann umsetzen. Das  gilt natürlich auch für Punkte, die ihr ganz anders seht. Darüber können wir uns auch sehr gerne austauschen.

Nun aber genug geredet. Viel Spaß auf dieser Seite!

Hier ein Blog über meine Bali Reisen

Advertisements

Ein Kommentar zu “About

  1. Hallo Sandra, ich bin durch Zufall auf deinen Bloq gestoßen und finde ihn sehr sehr interessant. Da du ja ein Bali-Profi bist, wollte ich fragen, ob du Tips zum günstigen Wohnen hast im Umkreis von Denpasar/Seminyak. Ich werde voraussichtlich knapp vier Monate dort verbringen. Vielen lieben Dank schon einmal für eine Antwort! Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s